In der Welt der neuen Medizin bin ich völliger Anfänger und bin nur durch Zufall darauf gekommen. Ich bin da recht blauäugig herangegangen, deshalb wäre etwas Unterstützung schön.
Beim Herumstöbern im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die Privatrezepte anbot, und ich dachte mir, das teste ich einfach mal. Die Bestellung lief völlig problemlos. Damals wusste ich noch nicht, wie man das Zeug überhaupt einnimmt und so weiter. Da habe ich zum ersten Mal von einem Vaporizer gehört und mich für einen Wolkenkraft entschieden.
Ich bin schon etwas älter und habe chronische Gelenk- und Rückenschmerzen, in den Knien besonders heftig.
Gekauft habe ich einen Wolkenkraft Äris Ultra Vaporizer, neu.
Bei der Temperatur habe ich zwischen 175 und 190 Grad herumprobiert und bin dann bei 180 bis 185 geblieben.
Als Medizin habe ich Remexian 25/1 GFR – Godfather für 7,50 pro Gramm, fürs Ausprobieren habe ich bewusst im mittleren Preisbereich gesucht.
Bisher habe ich die Medizin immer nur in eine Kapsel gegeben und dann gedampft, aber eine positive Erfahrung war bislang nicht dabei. Ich hatte ja gehofft, dass das Dampfen die Schmerzen etwas dämpft.
Ich habe schon überlegt, es ohne Kapsel und damit mit einer höheren Dosis beziehungsweise Menge zu versuchen, war mir bisher aber unsicher – wäre das sinnvoll?
Außerdem würde ich gern eine etwas stärkere Medizin testen und freue mich über Hinweise dazu.
Über Selbstanbau habe ich noch nicht ernsthaft nachgedacht, das fällt wohl auch weg, weil mir das ganze Equipment zu teuer ist.